Aktuelles - TSC Pottenstein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Darts

TSC Steeldart Vereinsmeisterschaft 2018

Am gestrigen Samstag haben wir unsere Vereinsmeisterschaft für 2018 im "Ally Kelly" nachgeholt. Mit 12 Teilnehmer waren wir ein starkes Starterfeld. Es wurde mit einem 16 er Spielplan gespielt. Bei der Gewinnerrunde hieß es Best of 5 und wer dann in die Verlierer-Runde kam, musste sich bei Best of 3 durchsetzen. In sehr spannenden Spielen auf sehr gutem Niveau konnten unsere Legende (Dominik Hofmann) und unser Clubberer (Uwe Brunner) sich ins Finale kämpfen Der 3.Platz ging an unseren stark spielenden Fuckie (Andreas Gebhardt). Das Finale konnte spannender nicht sein, wo sich glücklich unser Clubberer gegen unsere stark spielende Legende durchsetzen konnte. Herzlichen Glückwunsch Uwe.
Es war wieder einmal ein richtig schöner Abend mit viel Spaß und guten Darts. Vielen Dank an unseren Capitano für die tolle Organisation und Durchführung des Spielplans. Richtig schön war es zu sehen, dass zwei Spieler von der 1.Mannschaft vom TSC Pottenstein Fußball erfolgreich an der Vereinsmeisterschaft teilgenommen haben. Kussi (Markus Schmitt) erreichte den 5.Platz und Patti (Patrick Schrödel) den 7.Platz. Glückwunsch von uns.


         

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü